Woche der offenen Tanzschultüre in Neunkirchen

VON 22. – 27. JUNI 2020

Im liebevoll genannten "Aucenter" haben wir unser neues zu Hause in Neunkirchen gefunden! Am Firmengelände der Fam. Orthuber in der Augasse 22 befindet sich gleich links nach der Einfahrt unser neuer zweiter fixer Standort. 

Gerade im Moment wird noch fleißig gearbeitet, Kursprogramm erstellt, und vieles mehr, aber Ende Juni starten wir dort durch!

Wir freuen uns auf tolle angenehme Stunden und Kurse! Für Erfrischungen installieren wir eine kleine Bar, ein schöner großer Tanzsaal steht zur Verfügung, und ein geräumige Garderobe und Toiletten sowieso! Tische uns Sessel zum gemütlich Zusammensitzen gibt es natürlich auch, und wenn man hinausblickt, ist man mitten im Grünen!

Das Kursprogramm wird parallel mit Wiener Neustadt laufen, somit habt ihr die Möglichkeit auch jederzeit die Kurstage flexibel zu wechseln und alle Vorteile unseres "All You Can Dance" Systems zu nutzen!

 

Hier findet ihr den Stundenplan für die "Woche der offenen Tanzschultüre", in Kürze gibt es auch Fotos zum Gustieren, denn ich weiß, die ersten waren schon neugierig und haben uns bereits vor Ort besucht! ;)

 

Euer Bernd Weninger