Luftreinigung und Desinfektion in der Tanzschule

 

Die Gesundheit liegt uns am Herzen! Nicht nur Deine, auch unsere! ;)

Aus diesem Grund haben wir uns nach Möglichkeiten umgesehen, um den Besuch in der Tanzschule noch sicherer zu machen.

 

 

UNSERE RÄUME

 

Wenn du schon bei uns warst, weißt Du, dass wir große Säle haben. Noch viel wichtiger als der Platz zu den Seiten, ist der Platz nach oben. Unser großer Saal ist ca. 8 Meter hoch und wir haben fast immer gute und frische Luft beim Tanzen!

 

Durch die großzügigen Fenster können wir auch ohne Probleme regelmäßig und rasch die Räume durchlüften.

 

HYLA AERA

Seit einiger Zeit stehen in der Tanzschule diese kleinen, leuchtenden Kugeln herum, in denen munter das Wasser herumwirbelt.

Das sind unsere Hyla AERA.

 

Der HYLA AERA nutzt frisches Wasser als Filter. Aus der Luft werden Schmutz, Staub und Allergene absorbiert. Die Luft wird eingesogen, gereinigt und die saubere, gewaschene Luft wird wieder hinausgeblasen.

 

Reinigung + dESINFEKTION

Wir benutzen 2 Zusätze die wir dem Wasser im Aera beimengen:

  • Aqua Fresh und
  • Sanitizer


Das Aqua Fresh macht den angenehmen, frischen Duft in der Tanzschule und hat bereits eine antibakterielle Wirkung.

Der Sanitizer reinigt und desinfiziert Luft und Oberflächen zusätzlich.

 

Es befreit nicht nur von Bakterien, sondern auch von Milben und Schimmel.

 

Die antibakterielle Wirkung wird durch verschiedene hochwertige ätherische Öle erreicht. Es gibt keine chemischen oder schädliche Zusätze.

 

Die Kombination vermindert die Viren- und Bakterienlast in der Raumluft!

 

Unserer Meinung nach gehören die AERA in jede Tanzschule, jedes Büro und Klassenzimmer und natürlich in jedes Zuhause!

 


DEIN HYGIENE KIT FÜR ZU HAUSE

 

Wenn Du einen Aera zu Hause haben möchtest, kannst Du dir in der Tanzschule gleich einen bestellen! Im Set enthalten sind 

  • 1 Hyla Aera 
  • 1 Aqua Fresh
  • 1 Sanitizer
  • 3 Ätherische Öle

Spezialangebot für Tanzschulkunden: Setpreis € 198,- inkl. Versand zu Dir nach Hause! :)


Wir freuen uns auf Dich im nächsten Kurs!

..mit angenehmer, reiner Atemluft!

 

Dein Bernd Weninger

 

P.S. Die Informationen über den Hyla Area findest du auch auf der Webseite von Hyla Germany GmbH!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0